skip_navigation

Idealer Standort für Spedition und Logistik

Überblick Objekt Nr. 537 (1/1076)
Gesamtfläche ca.1 430 m²
Lagerfläche ca.1 100 m²
Zustandgepflegt
Statusfrei
Zimmeranzahl8
Heizungsart und BefeuerungGasheizung
Baujahr1965
Anzahl Etagen1
Kaufpreis€ 399.000,00
Provision/Courtage3,57% vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt.
EnergieausweisartVerbrauch
Energiepass gültig bis19.07.2026 00:00:00
Energieverbrauchkennwert165

Beschreibung

Der Gewerbestandort befindet sich in logistisch sehr guter Lage am östlichen Ortsrand der Stadt.

Auf dem Grundstück befinden sich 1 Kalthalle mit ca. 1.100 m², sowie ein massives Büro- und Wohngebäude mit ca. 330 m² Nutzfläche.

Momentan sind die Flächen des Bürogebäudes wie folgt aufgeteilt, 1x Büro mit 78 m², 1x Wohnung mit 175 m² und 1x Wohnung mit 79 m².

Auch die Halle ist in Teilflächen gegliedert.

Natürlich kann an der Stelle die Aufteilung bzw. die Nutzung der Räumlichkeiten auch geändert werden.

Auf dem großzügigen Grundstück können natürlich weitere Gebäude errichtet werden, um eine effektivere Nutzung des Areals zu gewährleisen. Hierzu gab es bereits eine positive Bauvoranfrage.

Gern können Sie sich bei Interesse an uns wenden und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

 

Lage

-Güstrow im Landkreis Rostock

-Gewerbegebiet, 5 km außerhalb der Stadt

-günstige Verkehrsanbindungen in alle Richtungen

-sehr gute Autobahnanbindung an A 19 (6 km)

-Unternehmer haben die Möglichkeit, Förderung über das Landesförderinstitut MV zu erhalten.

 

Sonstiges

Die Angebotsangaben wurden von uns nach den Angaben des Verkäufers erarbeitet. Das Angebot wird auf der Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen unterbreitet. Irrtum sowie Zwischenverkauf, Vermietung bzw. Verpachtung bleiben ausdrücklich vorbehalten. Grundrisse und Lagepläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen nur zur Information.

Lagerhalle/Werkstatt
Büro-/Wohngebäude
Seite drucken Zurück