skip_navigation

Grundstück in der Tschechischen Republik

Überblick Objekt Nr. GL1345
Statusfrei
Kaufpreis€ 450.000,00

Beschreibung

Das Grundstück ist insgesamt 43.069 qm groß.

Circa 10.000 qm sind als Bauland ausgewiesen.

Der Eigentümer könnte, wenn die Bebauung für ein Alten- und Pflegeheim als Beispiel vorliegt, auch mehr als die 10.000 qm als Bauland erweitern lassen.

Nur ein reines Industriegebiet kann dort nicht ausgewiesen werden.

Der Verkäufer hat einen Verkaufspreis in Höhe von 450.000 € genannt, der nicht verhandelbar sein soll.

Lage

Die Gemeinde hat ca. 620 Einwohner. Die Ortschaft war 1938 deutsch und wurde nach dem 2. Weltkrieg an die Tschechei wieder zurückgegeben.

Der Ort liegt ca. 3 km von der Grenze zu Bayern entfernt. Aus technischen Gründen wurde hier der Ort "Radbuzou"

genannt. Dieser ist aber nicht verbindlich sondern wurde nur als Angabeadresse genannt. Den genauen Ort erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

Die eigentliche Lage ist ziemlich in der Mitte von der Tschechischen Grenze zu Bayern.

Seite drucken Zurück